OLAF DER FLIPPER
CD „My Star“ ab 29.03.2019 im Handel!

Nach acht erfolgreichen (Solo-)Jahren ehrt ihn nun die CD-Reihe „My Star“ mit einer Ausgabe seiner schönsten Lieder und erfolgreichsten Singles!

 

 

2011 veröffentlichte OLAF DER FLIPPER alias Olaf Malolepski seine erste Solo-CD „Tausend rote Rosen“ nachdem er als Teil der legendären Flippers bereits auf eine beispiellose Schlagerkarriere mit großartigen Chart-Hits und zahlreichen Bestseller-Alben zurückblicken konnte. Ein mutiger Neustart, der belohnt wurde: Nur wenige Monate nach Veröffentlichung konnte er für sein Album bereits eine GOLD-Auszeichnung entgegennehmen. Es folgten weitere Ehrungen und Solo-Alben des fleißigen Schlager-Stars, der in Magdeburg geboren wurde.

Nach acht erfolgreichen Jahren, die er nun schon alleine durch Deutschland tourt, ehrt ihn nun die CD-Reihe „My Star“ mit einer Ausgabe seiner schönsten Lieder und erfolgreichsten Singles wie u. a. natürlich seine Hits „Tausend rote Rosen“, „Du bist so süß wie Marzipan“, „Wenn der Anker fällt“, „Alegria“, „Du bist wie Champagner“, „Was Frauen schöner macht“ oder „Ich mach´s wie die Sonnenuhr“. Zudem ist auch sein berührendes Duett „Ich bin da (ganz egal wo Du auch bist)“ mit seiner ebenfalls sehr musikalischen Tochter Pia Malo auf dieser CD zu hören.

Alles in allem ist diese „My Star“-Veröffentlichung eine großartige Würdigung seines weiteren Werdeganges nach einer über 40-jährigen Karriere mit den Flippers und ein großer Dank an sein Versprechen: „Ich werde immer Musik machen!“ Die einzigartige musikalische Lebensspur dieses Vollblutmusikers lässt nichts anderes vermuten!

 


Textquelle/Bildquelle:
DA Music, Anja Becker (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =