NICOLE
Nicole bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Album massiv gestört!

Deswegen sah sie sich zu nachfolgender Stellungnahme genötigt …:

 

Da mein eigener Post in der NICOLE AKTUELL Gruppe vom Admin nicht veröffentlicht werden will, poste ich diesen nun hier.

Hallo ihr Lieben,

zu aller Erst – vielen Dank für eure Unterstützung und euer großes Interesse an meinem neuen Album! 🍀

Ich freue mich sehr über jede einzelne Nachricht von euch, es sind so viele dass ich nicht alle beantworten kann.

Bitte habt dafür Verständnis!

Nun wende ich mich aber nochmals persönlich an euch, aus gegebenem Anlass.

Es wurden von meinem Team und mir keine Fans oder Bekannte zum Shooting bzw. Videodreh für das neue Album „eingeladen“, trotzdem musste ich in den letzten Beiträgen ein paar Dinge lesen, welche mich sehr überrascht haben.


Im Internet wurden Termine ohne meine Zustimmung veröffentlicht, welche den Drehort und den Zeitpunkt bekannt gaben.

Ich war nicht wirklich vorbereitet auf so viele Menschen, welche mich in meiner Konzentration von mehreren Seiten beobachteten und dann auch noch Aufnahmen von „hinter den Kulissen“ gemacht wurden.

Ich gebe bei diesem Album (so wie immer) mein Bestes für euch, daher hat es mich an diesem Tag wirklich all meine Konzentration gekostet.


Hinzufügen möchte ich, dass ich an diesem Tag weder schlecht gelaunt, noch krank oder ähnliches war.


Unter einem Beitrag wurde behauptet, unser Regisseur hätte einem Besucher verraten, ich wäre nicht gut gelaunt gewesen.


Mittlerweile wurde der Kommentar vom Verfasser gelöscht.

Es wurden sogar Beiträge von meinem Ehemann Winfried veröffentlicht, jeder der mich und meine Familie kennt weiß, dass solche Fotos nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Bitte habt dafür Verständnis!

 

Eure NICOLE


Textquelle/Bildquelle:
Offizielle Facebook-Seite von Nicole (Textvorlage)

6 Gedanken zu „NICOLE
Nicole bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Album massiv gestört!

  • 15. Juli 2019 um 10:09
    Permalink

    Farbe haben eigentlich nichts an so drehorten zu suchen da brauchst du deine Ruhe um das Album vorzubereiten man kann dich auf Konzerte besuchen ich finde es OK das du mit deim Tam alleine möchte st dein Fan Ramona

    Antwort
  • 15. Juli 2019 um 15:31
    Permalink

    Hallo Nicole ich hoffe es geht dir gut was lange nichts mehr von dir hören lassen, ich habe schon gedacht du wärst ernsthaft krank aber das scheint doch nicht da freue ich mich dass du gesund bist und ich freue mich auf dein neues Album ganz liebe Grüße Angelika sendet aus Dortmund

    Antwort
  • 15. Juli 2019 um 20:36
    Permalink

    Hallo da ich persönlich angesprochen und angegriffen werde möchte ich nochmal beschreiben wie sich das ganze zugetragen hat:
    Nicole war an dem Tag auf jeden Fall schlecht drauf von der 1.Minute und ich habe am ersten Drehort den Prunksaal noch gedacht wie kann man so mies dreingucken, wenn man das Glück hat für sein eigenes Album an so einer schönen Kulisse mit so tollen Klamotten Videoaufnahmen machen zu können?
    Auch wenn der Regisseur es ja jetzt abstreitet, er hat mir ja selbst am nächsten morgen geschrieben das Nicole gestresst war! Ich hab davon ein Screenshot aber ich werd den vorerst nicht einsetzen! Ich hab mich während der Aufnahmen sowohl mit Nicole, Winfried als auch dem Drehteam gut unterhalten! Nicoles Ehemann hat mir von der Tournee 2020 erzählt und eine aus dem Team war von meinen Bildern so begeistert das ich ihr diese gleich per Mail schicken mußte! Auch als ich mich dann als Nicole Mittagspause einlegte, verabschieden mußte da ich am frühen Abend noch einen Termin hatte, war alles in Ordnung Nicole & ihr Mann haben mich mit Handschlag verabschiedet und wir hatten noch kurz besprochen das Nicole die Bilder auch nochmal als PN bei FB schicke! Der Regisseur hat ja heute auch nochmal in der Gruppe bestätigt das keiner sich durch die Handyaufnahmen oder Zuschauer gestört gefühlt hat!

    Antwort
  • 16. Juli 2019 um 8:01
    Permalink

    Was für ein Kindergarten……hahahahaha….so Starallüren hatte ja nicht mal Elvis….Liebe Nicole – sei froh das dich überhaupt jemand sehen will – wenn es nach mir ging könnte man deinen ganzen Schrott gleich in den Schredder werfen….Ich weis nicht was das dumme Gejammere soll….was glaubst du wer du bist – Michael Jackson?
    So ein Geistigen Dünnschi.. habe ich noch nie gelesen….ich möchte dein geheule hören wenn keiner zu deinen Drehs kommt…Dann ist deine Konzentration aber richtig gestört…..wozu musst du dich Konzentrieren – ich möchte sehen wie du Arbeiten gehst wie deine Fans um die
    Hunderttausende zusammen zu bekommen die du für deinen Lebensstil brauchst….wenn du dort so ein Zicken
    Verhalten an den Tag legst weil du dich nicht Konzentrieren konntest….Du warst und bist ein verzogenes Launenhaftes Blach….Ich hoffe das das nächste mal alles klappt mit deiner Konzentration und keiner mehr dich sehen will….und du deine CD’s zum Tontauben schießen benutzen kannst

    Antwort
  • 16. Juli 2019 um 20:11
    Permalink

    @Ben
    Und schon wieder verbreitest Du weiter beleidigt Deine Unwahrheiten! Sowohl Nicole als auch der Regisseur haben BEIDE darauf hingewiesen, dass sie nicht schlecht gelaunt, sondern eben konzentriert auf ihre Arbeit war. Während du in einem ersten FB Post nur von „unglücklich geschaut“ geschrieben hast, war es dann später auf einmal „schlecht gelaunt“ und dann auch noch „gestresst“, um die Beiträge dann später doch wieder teilweise zu löschen. Ich weiss ja nicht, ob Du mit einem Dauergrinsen bei der Arbeit bist, wie soll man schon Aussehen wenn man laufend von allen Seiten fotografiert wird, während man sich auf seinen Dreh, das Shooting oder im Gespräch auf seinen Einsatz vorbereitet. Einfach fast 100 Fotos ohne Auswahl bei FB reinzuklatschen und noch dazu ein Videoausschnitt in welchem Nicole sich gerade nochmal die Hose hochzieht entbehrt jeglichem Feingefühl für die Darstellung einer öffentlichen Person. Deinen Screenshot von der Konversation mit dem Regisseur braucht keiner, Du solltest unterscheiden können zwischen „schlecht gelaunt“ (was ja eine Unterstellung ist) und Stress. Wieso sollen sie keinen Stress gehabt haben bei strengen Programm das sie für die Dreharbeiten und Shootings haben?
    Das der Termin ohne Zustimmung öffentlich gemacht worden ist, dafür kannst Du nichts und da ist sicher etwas schief gelaufen. Deine Sichtweise solltest Du mit Niole selbst ausmachen, statt hier weiter öffentlich schlechte Stimmung zu verbreiten.

    Antwort
    • 18. Juli 2019 um 18:22
      Permalink

      Lieber @Peter

      Weder beleidige ich hier irgendwen noch verbreite ich Lügen! Im Nachhinein bereie ich es auch den Post nicht zugelassen und hinter kommentiert zu haben! Aber das läßt sich leider nicht mehr ändern! Mit dem Live Video war ungewollt, ich habe das vorher noch nie gemacht und einfach ausprobiert und schnell abgebrochen das FB das dann trotzdem noch in der Gruppe teilt war mir nicht klar und ich habe es dann am Abend ja auch umgehend gelöscht! Mich macht das alles sehr traurig ich wollte Nicole und Team nix böses! Es gab mehr als genug Gelegenheit vor Ort was zu sagen, wenn ich gestört hätte! Laut dem Regisseur hat es das nicht! Auch diesen Ansturm gab es nicht, bei 2 Fans maßlos übertrieben! Nicole ist meine absolute Nr.1 und die beste weibliche Stimme unseres Landes! Ihre harte Überreaktion trifft mich sehr und macht sehr traurig und ich hoffe wir können das Ganze aus der Welt schaffen!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + = 20