MICHAEL JÜRGENS
ABSOLUT PERFEKTes Timing!

Wetten, dass sich die smago! Prognose heute behauptet …?

 

Er ist der Schlager- und Unterhaltungspapst, Manager von Florian Silbereisen und von KLUBBB3 sowie der kreative Kopf der „Feste“ Show-Reihe: MICHAEL JÜRGENS.

smago! hat vor einigen Tagen – mit Hilfe der smago! Glaskugel – bereits eine Prognose abgegeben, nämlich: dass der Titel „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser feat. Maite Kelly heute (16.03.2019) und – im Idealfall – sogar während der Live-Sendung „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ die Schallmauer von 100 Millionen YouTube-Klicks durchbrechen könnte.

Im Grunde genommen könnte man sich jetzt schon auf die Lauer legen, denn am Freitagabend (15.03.2019) waren es ganz genau 99.679.481 Aufrufe.

Dazu kann man wirklich nur sagen: absolut perfektes Timing, Herr Jürgens !!!


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 + = 89