MAXIMILIAN ARLAND
Heute Nachmittag (07.06.2019) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

MAXIMILIAN ARLAND konnte gar nicht ander als Musiker zu werden. Mit seinem Vater und seinem Bruder stand er 1994 das erste Mal gemeinsam auf der Bühne. Überall, wo er auftaucht, ist das Publikum von seiner Energie und positiven Ausstrahlung angesteckt. Seit mittlerweilse 25 Jahren stehr er auf der Bühne. In den letzten Jahren hat sich im Leben des smarten Sängers viel verändert: Die Scheidung von seiner Frau, ein neues Leben abwechselnd in Berlin und Los Angeles. Er sagt, er sei nun rundum zufrieden und angekommen. Das hört man auch auf seiner neuen Platte, die er selbst produziert hat. 25 seiner größten Hits hat er im Duett mit Stars wie Linda Hesse, Ross Antony oder Francine Jordi neu interpretiert. Sein nächstes Ziel? Eine Rolle im Tatort! Doch zuvor lädt er Freunde und Wegbegleiter in seine Jubiläumsshow im MDR und rbb ein.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

86 − 85 =