MARIO STEFFEN
smago! exklusiv vorab: Zum 15-jährigen Hit-Jubiläum setzt er den Joker noch mal drauf!

Mario Steffen feiert derzeit mit seiner aktuellen Single „Nie zu früh und nie zu spät“ große Erfolge in den einschlägigen Radio-Hitparaden!

 

Gerade erobert er mit seiner aktuellen Single „Nie zu früh und nie zu spät“ die Radio-Hitparaden. Sender wie Bayern plus, Radio B 2, FM 1 Melody Schweiz, BRF 2, Radio Schlagerparadies und Hr 4 haben den Song immer wieder mal im Programm.

Und schon hat MARIO STEFFEN ein weiteres heißes Hit-Eisen im Feuer: Vor genau 15 Jahren veröffentlichte er den Song „Ich setz den Joker drauf“. Der Titel wurde zu einer Art musikalischer Visitenkarte für ihn.

Jetzt hat er – gemeinsam mit Fiesta Records –  etwas ganz Besonderes ausgeheckt „Wir machen den ‚Joker‘ neu – sozusagen: ‚Ich setz den Joker drauf 2020‘.

Robert Meister hat einen neuen Remix gezaubert.

Obwohl sein aktueller Song noch immer Wellen schlägt, ist die Veröffentlichung bereits für den 24.04.2020 geplant.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de - Mit bestem Dank an Mario Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 70 = 77