MARIANNE ROSENBERG
Sensation: Marianne Rosenberg erreicht die Top 100 der INTERNATIONALEN Airplay Charts!

Die Antwort auf ihre Frage „Wann“ lautet: JETZT !!! Ihr (gesuchter) „Mr. 100 %“ ist ein Hit !!!

 

MARIANNE ROSENBERG hat es mit ihrer neuen Single „Wann (Mr. 100 %)“ binnen kürzester Zeit in die Top 100 der INTERNATIONALEN Airplay Charts geschafft.

Wie smago! soeben exklusiv vorab erfuhr, hat es die Pop-Ikone in der 46. Chartwoche 2019 (Erhebungszeitraum: 08.11. – 14.11.) auf Platz 100 geschafft. 

In den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ konnte sie sich von Position 3 auf Rang 2 vorarbeiten. Um ein Haar hätte sie sich sogar noch die #1 geholt … (Aber was noch nicht, kann durchaus noch werden …)

Querfeldein hat Marianne Rosenbergs neuer Song regelrechte Jubelstürme ausgelöst – und das nicht nur bei den Fans, sondern auch bei nahezu allen TV- und Rundfunk-Redakteuren.

Das neue Marianne Rosenberg Album „Im Namen der Liebe“, welches am 13. März 2020 erscheint, wird bereits mit Höchstspannung erwartet.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Ein Gedanke zu „MARIANNE ROSENBERG
Sensation: Marianne Rosenberg erreicht die Top 100 der INTERNATIONALEN Airplay Charts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 9 = 1