MAREILE HÖPPNER – ROSS ANTONY
Heute (31.12.2019), MDR FERNSEHEN: „Die große Silvester-Schlagerparty 2019“!

Präsentiert von Mareile Höppner und Ross Antony // 19:45 Uhr – 00:30 Uhr!

 

Wir rutschen gemeinsam mit dem Experten für Partys, Ross Antony, und der Expertin für Glamour, Mareile Höppner, ins Jahr 2020!

Zwischen Bar und kuscheligem Wohnzimmer lassen die Beiden das alte Jahr Revue passieren: die romantischen Hochzeiten, die großen Aufreger oder das Jubiläum von 50 Jahren Mondlandung. Deshalb stehen die letzten Stunden des Jahres ganz unter dem Motto: Party auf dem Mond!

Zurückblicken werden die beiden aber auch auf vier gemeinsame Jahre Silvesterparty vom Feinsten! Dazu laden sich die Zwei noch einmal Gäste aus den vergangenen Jahren ein, um mit Ihnen eine kleine, feine Hausparty zu feiern und aufs neue Jahr anzustoßen. Olaf Berger und Ute Freudenberg klingeln ebenso an der Tür wie Anna Maria Zimmermann, Fantasy, Julia Lindholm oder Die Schlagerpiloten.

Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es einen Samba-Crashkurs für die Gäste mit einer echten brasilianischen Sambagruppe – und natürlich auch einige beliebt-gefürchtete Party-Spiele.

Musikalisch besteigen natürlich noch viele andere Stars unsere Silvesterrakete: Semino Rossi, Andy Borg, KLUBBB 3, Simone & Charly Brunner, Bernhard Brink, Die Schlagerpiloten, DJ Ötzi, Mickie Krause, Ireen Sheer, Nik P., Hot Banditoz oder Caught in the Act.

Eine der längsten Silvesterpartys im deutschen Fernsehen wird somit auch eine der unterhaltsamsten – ganz egal, wie Mond und Sterne stehen.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „MAREILE HÖPPNER – ROSS ANTONY
Heute (31.12.2019), MDR FERNSEHEN: „Die große Silvester-Schlagerparty 2019“!

  • 1. Januar 2020 um 10:25
    Permalink

    Die 5. Augabe (Jubiläum) der „Großen Silvester – Schlagerparty“ am 31. Dezember 2019 von 19:45 Uhr bis 0:30 Uhr mit Mareile Höppner und Ross Anthony schalteten 501 000 Zuschauer ein, was einen Marktanteil (MA) von 17,6 % ausschließlich im Sendegebiet des MDR-Fernsehen ergab. Silvester 2019/2020 bewies wieder einmal und nicht nur im MDR – Fernsehen, der Schlager lebt! Jürgen Ztirf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 4