LOTHAR BÖHLER ((FELDBERGER))
Tournee-Veranstalter Lothar Böhler behält – trotz Corona – einen kühlen Kopf!

Lesen Sie HIER seine Sicht der Dinge …:

 

Wir sagen

🙏Danke für die Unterstützung in diesen turbulenten Tagen.
🙏Danke an unsere Künstler, die Terminverlegungen mittragen
🙏Danke an die Veranstaltungshäuser, die unkompliziert gemeinsam mit uns nach Lösungen suchen
🙏Danke an unser gesamtes Team, das gerade in der jetzigen Zeit noch mehr zusammenrückt und sich gegenseitig stärkt.
🙏Danke an die vielen Konzertbesucher, die ruhig und besonnen bleiben und sich mit uns darauf freuen, für was wir eigentlich täglich brennen: einfach schöne gemeinsame Momente und Konzerte erleben.
Wäre zu wünschen, dass die Politik der Veranstaltungsbranche etwas Aufmerksamkeit schenken würde – aber ich vermute, es wird beim Wunsch bleiben, da wir leider keine Lobby haben
Hin und wieder hilft es in solchen Momenten einfach, sich zurückzulehnen, einen Cappuccino zu holen, ein Buch zu lesen oder einfach die Natur zu genießen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend – allen Entscheidern einen gesunden Menschenverstand und ein uneigennütziges Handeln mit Maß und Ziel.

Euer Lothar


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Lothar Böhler (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 − 27 =