LEONARD
Sein aktueller Song „Was Du Freiheit nennst“ erzählt von echter Liebe und Trennungsschmerz!

Eine sehr gefühlvolle und dennoch beschwingt-eingängige Nummer!

 

Von echter Liebe und Trennungsschmerz erzählt uns die neue LEONARD-Single „Was Du Freiheit nennst“. Dem Schweizer Sänger, der sich selbst eher nicht unbedingt als Romantiker bezeichnen würde, ist damit eine sehr gefühlvolle und dennoch beschwingt-eingängige Nummer gelungen.

Ausgekoppelt wurde dieser Titel aus seinem 2018 erschienenen Album „Lerne im Regen tanzen“, auf dem der Schweizer Sänger mit insgesamt zwölf authentischen Liedern überzeugt, die den Hörer mitnehmen, Haltung zeigen und dennoch immer unterhaltsam bleiben.


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =