ISABEL VARELL
Ihr Titel „Teile dein Glück“ liegt jetzt auch als „Christmas Version“ vor!

Am 04.12.2019 wird sie mit diesem Song in der von Carmen Nebel präsentierten ZDF-Sendung „Die schönsten Weihnachtshits“ zu Gast sein!

 

Klar und besinnlich: Mit „Teile Dein Glück“ hat der Zauber der Weihnacht ISABEL VARELL erreicht und beinahe schon magisch umhüllt. Ihr Song bringt die Botschaft des Festes aber in die Realität und sie appelliert mit viel Emotion an jeden Einzelnen, den Mut aufzubringen, das Glück in jeder Hinsicht zu teilen und für eine bessere Welt einzustehen. So erinnert sie an das Fest der Nächstenliebe – und dass jedes Kind auf dieser Erde das Recht hat, geliebt zu werden.

Isabel Varell schafft hier einen Weihnacht-Song mit Message: „Die Welt um uns wird scheinbar immer kleiner, doch das Leid der andern scheint immer weiter weg“. Gemeinsam mit Willy Klüter als Komponist und Produzent setzt sie ihr Anliegen in eine kraftvolle Ballade um, deren Inhalt über die Zeit des Jahreswechsels hinaus einen Akzent zum Helfen setzt. Stimmlich bringt Isabel auch dieses Meisterwerk wieder auf den Punkt und wechselt zwischen Intimität und glamouröser Eleganz. Und mehr noch: Inspiriert, diesen Text zu schreiben, hat Isabel die Carmen Nebel Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“, in der sie letztes Jahr schon mit einem Song auftrat. Dieses Jahr, am 04.12.2019, wird sie ihr neues Lied dort präsentieren. Das muss einfach der Geist der Weihnacht sein!


Textquelle/Bildquelle:
OSNATON Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

98 − 96 =