HOWARD CARPENDALE
Auch Howard Carpendale bietet – für den Fall der Fälle – weitere Ersatz-Termine für seine Tournee an!

Auf seiner Facebook-Seite schreibt er selbst …:

 

 

Liebe Freunde,

 

für einige meiner Konzerte haben wir ja bereits Ersatztermine in Stuttgart, Wien und Frankfurt am Main bekannt gegeben. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir alle davon aus, dass wir auch die anderen Termine meiner „Die Show meines Lebens“-Tournee nicht spielen können. Die letztendliche Entscheidung darüber fällen am Ende die Behörden. Um für den wahrscheinlichen Fall einer offiziellen Verfügung gewappnet zu sein, haben mein Live-Team und ich schon mal einen „Plan B“ erarbeitet, auf welchen Zeitraum wir die Tournee verschieben könnten.

 

 

Hier alle Termine für euch in der Übersicht:

02.09.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
03.09.2020 – Stuttgart, Porsche Arena
05.09.2020 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D
07.09.2020 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
08.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
09.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
10.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
12.09.2020 – Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal

08.11.2020 – Nürnberg, Frankenhalle
10.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
11.11.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
12.11.2020 – Köln, LANXESS arena
14.11.2020 – Dresden, MESSE DRESDEN

Wie gesagt, alles noch unter Vorbehalt, so lange es noch keine offiziellen behördlichen Anweisungen gibt. Alle Tickets bleiben selbstverständlich auch weiterhin gültig! Über weitere Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!

Euer Howard


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Howard Carpendale (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =