HELENE FISCHER
Heute (25.12.): „Die Helene Fischer Show 2019“!

„Stars, Publikumslieblinge, Artistik und überraschende Duette“ // ZDF, ORF 2 + SRF 1! 20:15 Uhr – 23:00 Uhr!

 

Viel Musik, spektakuläre Artistik, überraschende Duette und Musical-Inszenierungen! Helene Fischer hat zahlreiche nationale und internationale Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie dagewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen. In der 180-minütigen „Helene Fischer Show 2019“, die am Mittwoch, dem 25. Dezember 2019, um 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF 2 sowie im Ersten / in der ARD und im Schweizer Fernsehen steht, erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm.

Die beliebte Entertainerin hat zahlreiche hochkarätige Gäste in die Düsseldorfer Messehalle eingeladen: Mit dabei sind Weltstar Engelbert, „Backstreet Boy“ Nick Carter, die Schlagergiganten Roland Kaiser und Howard Carpendale, US-Star Josh Groban, „Volks-Rock’n Roller“ Andreas Gabalier, Chartstürmer Mark Forster, Publikumsliebling Michelle Hunziker, Shootingstar Freya Ridings, die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz, Sängerin Oonagh, das Musical-Ensemble der „Päpstin“, die Chor-Sensation „Gregorian“, aus Schottland „Crossed Swords Pipes & Drums“, die 20er-Jahre-Show „Berlin Berlin“ sowie aus dem Libanon die Tanzformation „Mayyas“.

Auf eine ganz besondere Inszenierung dürfen sich die Zuschauer mit Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig und Mark Keller freuen, die gemeinsam mit Helene Fischer das Musical „My Fair Lady“ interpretieren werden. Außerdem singt die Gastgeberin gemeinsam mit Kindern – darunter auch Fabian Schärf und Arwen Hollweg aus Österreich – Highlights aus beliebten Disney-Musicals.

 

Die „Helene Fischer-Show“ ist eine Gemeinschaftsproduktion des ZDF in Kooperation mit dem ORF und SRF.


Textquelle/Bildquelle:
ORF (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „HELENE FISCHER
Heute (25.12.): „Die Helene Fischer Show 2019“!

  • 25. Dezember 2019 um 21:24
    Permalink

    Hallo Helene

    dein Beitrag zu
    AMAZING GRACE
    war für mich das letzte….ich höre deine Lieder ja ganz gerne, aber das was du dir da geleistet hast geht garnicht.
    Warum muss so ein Klassiker so zersungen werden.
    Wenn du den singen möchtest, dann Bitte ich dich deine persönliche Note bei diesem Stück raus zu lassen, so wie Lena Valaitis, die für mich die einzige ist, die singen darf……

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

98 − 89 =