GIOVANNI ZARRELLA
Seine CD „La vita è bella“ geht ab wie ein Zäpfchen!

ALLES (!!!) ist möglich!

 

Sein Produzent Christian Geller versteht die Welt nicht mehr – im positiven Sinn …

„Ich komme gerade nicht klar: GIOVANNI ZARRELLA’s und mein Album fliegt!!! Wir sind in allen (!!!) Schlagercharts in Deutschland auf der 1! Aber das ist nicht das krasseste: wir sind sogar bei Amazon in dem genre-übergreifenden Charts auf Platz 3 – VOR dem eine Woche alten Album von Ed Sheeran!!! Meine Welt steht Kopf, wirklich! Mann, was freue ich mich – wie ein kleiner Junge !!!“, 

schreibt Geller auf seiner Facebook-Seite.

In der Tat deutet sich gerade eine echte Sensation ein …

Heute Mittag (21.07.2019) ist Giovanni Zarrella in der Sendung „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast.

„La vita è bella“ ist die erste (Album-)Veröffentlichung auf dem Label „221 Music“ von Christian Geller und Ken Otremba im Vertrieb von Warner Music.

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 − = 46