GIOVANNI ZARRELLA
Große Freude über den SWR4-Preis als „Durchstarter des Jahres“!

Auf seiner Facebook-Seite schreibt er …:

 

Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen.

Vor wenigen Wochen als ich mein Album LA VITA È BELLA veröffentlicht habe wusste ich nicht was mich erwartet. Ich war voller Hoffnung aber ehrlich gesagt auch voller Zweifel und Unsicherheit. Zu lange gab es keine Musik von mir und ich konnte mir die Reaktion der Menschen da draußen einfach nicht ausmalen oder gar vorstellen.

Heute, 4 Monate später, halte ich meinen DURCHSTARTER DES JAHRES Preis in der Hand. Ein Preis der mir von SWR4 überreicht wurde. Einen Radiopreis. Radio, ein so wichtiges Medium für uns Musiker. Tausend dank. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut das tut.

@swr4.de ❤️“


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Giovanni Zarrella (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

68 + = 78