GABY BAGINSKY
Mit dem Titel „Ich mag mich so wie ich bin“ startet sie in ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum!

Ein Song mit einer ganz besonderen Botschaft …:

 

 

GABY BAGINSKY legt „zwischen den Jahren“ ihren brandneuen Titel vor: „Ich mag mich so wie ich bin“.

Und genau so soll auch das Anfang nächsten Jahres erscheinende neue Album heißen …

Der Titelsong wird Januar 2019 veröffentlicht. Dieses Lied ist ihr wirklich auf den Leib geschrieben, denn so ist sie wirklich!

Gaby Baginsky möchte mit diesem Titel nicht nur Frauen, sondern auch Männern Mut machen mehr Selbstbewusstsein zu zeigen, sich nicht verbiegen zu lassen. Auch wenn es vielleicht ein paar Pfunde oder auch ein paar Falten zu viel sind, das ist kein Grund sich zu verstecken, sondern ganz selbstbewusst zu sagen: „Ich mag mich so wie ich bin“.

Jeder Mensch hat Fehler, man muss nur selbstbewusst damit umgehen und das will dieser Song eigentlich rüber bringen.

„Wir hoffen, dass dieser Titel dazu beitragen kann, mehr Selbstbewusstsein zu zeigen und sich nicht verbiegen zu lassen“, so Gaby Baginsky und ihr Ehemann und langjähriger Manager Manfred Knöpke..


Textquelle/Bildquelle:
Sekretariat Gaby Baginsky (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − = 62