FRANK ELSTNER u.a.
Heute (25.04.2019) in der Talk-Show „Markus Lanz“ zu Gast!

Zum ersten Mal spricht der Erfinder von „Wetten, dass …?“ über seine Parkinson Erkrankung // 23:15 Uhr – 00:30 Uhr!

 

 

Frank Elstner, Moderator 

Vor drei Jahren erhielt Elstner die Diagnose Parkinson. Jetzt hat er sich entschieden, seine Erkrankung öffentlich zu machen. Elstner spricht über die Krankheit und seine Ängste.

 

 

Prof. Claus Leitzmann, Biochemiker 

Gemeinsam mit Frank Elstner hat er das Buch „Leben geht durch den Magen“ geschrieben. Prof. Leitzmann erklärt, wie man mit gesunder Ernährung fit und leistungsfähig bleibt.

 

 

Nils Binnberg, Journalist und Autor 

Aus einer Diät wurde bei ihm eine Essstörung. In der Sendung erklärt Binnberg, warum er „Ernährungsgurus“ kritisch gegenübersteht, und spricht über sein Buch „Ich habe es satt!“.


Textquelle/Bildquelle:
ZDF (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „FRANK ELSTNER u.a.
Heute (25.04.2019) in der Talk-Show „Markus Lanz“ zu Gast!

  • 25. April 2019 um 22:38
    Permalink

    Wo wann berichet uns Frank Elstner von seinen Hämorrhoiden?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

64 + = 66