FLORIAN SILBEREISEN
Sold Out Award für „Das große Schlagerfest XXL“!

Ehrung für ausverkaufte Show am 15.02.2020 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung – präsentiert von „Bayern plus“!

 

Es war ein unvergesslicher Abend für alle Schlagerfans als „Das große Schlagerfest XXL“ am 15.02.2020 zu Gast in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung war. FLORIAN SILBEREISEN, der wie kein anderer für den jungen Schlager steht und die Fanherzen gleich reihenweise auf Touren bringt, hatte zahlreiche Stars mit dabei. Auf einer neuen, spektakulären Bühne, die die Besucher noch näher an die Stars gebracht hat, konnten die Fans unter anderem Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Oli.P, Ross Antony, Giovanni Zarrella und Jürgen Drews erleben.

„Das große Schlagerfest“ ist die erfolgreiche Tournee zu den großen ARD-/ORF-TV-Shows, die seit 25 Jahren ein Garant für unvergessliche Abende mit fantastischen Künstlern und spektakulären Bühnenshows sind. Die riesige Party wollte sich in Nürnberg niemand entgehen lassen und das Konzert war restlos ausverkauft.

Kurz vor Beginn hat Jürgen Fottner, Geschäftsführer der ARENA Nürnberg Betriebs GmbH, gemeinsam mit Till-Oliver Wendt von der Unternehmenskommunikation der NÜRNBERGER Versicherung Florian Silbereisen den Sold Out Award überreicht. (Die ARENA war mit 6.800 Besuchern bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft.) Auf Veranstalterseite haben ihn Dieter Semmelmann, Geschäftsführer der Semmel Concerts Entertainment GmbH, sowie Danny Peschke von der ARGO Konzerte GmbH entgegengenommen.


Textquelle/Bildquelle:
ARENA Nürnberg Betriebs GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − 48 =