FLORIAN SILBEREISEN
„Schlagerbooom 2020“ am 24. Oktober in Dortmund?

Es wäre zu schön, wenn es am 24.10.2020 in der Dortmunder Westfalenhalle wieder heißen könnte „Alles funkelt! Alles glitzert!“!

 

Derweil im Moment noch niemand zu sagen vermag, wann und wie es – dem Corona-Virus sei „Dank“ – im  Veranstaltungsbereich weitergehen kann, verdichten sich erste Hinweise, dass die diesjährige „Schlagerbooom“ Sendung, so denn sie denn stattfinden kann, am 24. Oktober 2020 in der Dortmunder Westfalenhalle über die Bühne gehen könnte.

Und wenn smago! richtig mitgezählt hat, müsste es sich bei „Schlagerbooom 2020 – „Alles funkelt! Alles glitzert!“  um die insgesamt FÜNFTE „Schlagerbooom“ Ausgabe handeln.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + = 23