FLORIAN SILBEREISEN
GOLD für die Doppel-CD „Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten“!

Das bedeutet, das mehr als 100.000 Einheiten abgesetzt wurden!

 

 

In den österreichischen Compilation Jahres Charts hat es FLORIAN SILBEREISEN mit dem Doppelalbum „Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten“ bis ganz an die Spitze geschafft – in Deutschland musste sich Florian SILBEReisen mit … SILBER … begnügen.

ABER: Zwischenzeitlich konnte die Doppel-CD „Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten“ die Schallmauer von 100.000 verkauften Einheiten durchbrechen. Und das bedeutet: GOLD Status.

Kurioserweise wurde das Erreichen der GOLD-Marke in der Sendung „Schlagerchampions 2020 – Das große Fest der Besten“ weder erwähnt noch mit einer „Goldenen Schallplatte“ gefeiert. Andererseits: Hätte Florian Silbereisen sich selbst in der Live-Show die „Goldene“ überreicht, wäre auch nur wieder dumm daher geredet worden …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.