DUNJA RAJTER
smago! Award für Dunja Rajter!

Sie präsentierte den Titel „Ich überleb’s“ (= I Will Survive“), den sie – der Legende nach – Christian Anders „gewidmet“ hat …:

 

Am 12.01.2020 gab es im Rahmen der Preisverleihung „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ eine ganz besondere „Hitparaden“ Premiere: DUNJA RAJTER war zwar zu der Zeit, als die „ZDF-Hitparade“ eine reine „Verkaufszahlen-Hitparade“ (O-Ton Dieter Thomas Heck) war, mit dem Titel „Ich überleb’s“ platziert, jedoch – mit diesem Song – nicht live in Berlin zu Gast.

Darauf mussten die Fans 41 Jahre lang warten …

(Der Legende nach soll sie „Ich überleb’s“, die deutsche Version des Gloria Gaynor Welthits „I Will Survive“ (deutscher Text: Georg Danzer) Christian Anders gewidmet haben …)

Am 24. April 2020 wird Dunja Rajter ihr neues Album veröffentlichen, auf dem u. a. auch die (geniale!) Neuaufnahme ihres Kult-Hits „Ich überleb’s“ enthalten sein wird, die sie am 12.01.2020 beim smago! Award im Mercure Hotel MOA Berlin exklusiv vorab präsentiert hat.

 

 

 

 

Foto-Credit: Henning Schulz (http://www.henning-schulz.de) exklusiv für SMAGO.de / TichlerMedia UG

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 − = 78