DIE SCHLAGERPILOTEN
Spektakulärer Re-Entry ihres Debütalbums „Lass und fliegen“!

Die Schlagerpiloten haben es erneut in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts geschafft!

Fünf Monate nach dem sensationellen Chart-Entry ihres Debüt-Albums „Lass uns fliegen“ gelingt den SCHLAGERPILOTEN ein spektakulärer Re-Entry auf Platz 8 der Offiziellen Deutschen Album Charts.

Auch in der von der GfK ermittelten TOP 30 der erfolgreichsten Compilations ist das Trio prominent vertreten: Auf der TELAMO-Kopplung „Schlager Hits 2019“, die Platz 2 der Compilations Charts erreicht, sind die Schlagerpiloten mit ihrer Single „Ich schick Dir einen Ballon“ neben Künstlern wie den Amigos, Andrea Berg, Thomas Anders, Eloy de Jong, Giovanni Zarrrella u.v.a. zu hören.

Im April schafften die Vollblutmusiker einen sensationellen Entry ihres Debüt-Albums „Lass uns fliegen“ auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Album-Charts und sicherten sich mit ihrem ersten Longplayer auch in Österreich und der Schweiz Bestpositionen. In Österreich landete das Trio auf Platz 11, in der Schweiz erreichte das Debütalbum Chartposition 14.

Die drei „Schlagerpiloten“ stehen für starke Melodien, sensible Töne und einfühlsame Texte in einer liebevollen Aufmachung, Frank Cordes produziert und komponiert für viele Künstlerkollegen und begeistert auch selbst als Sänger mit seiner außergewöhnlichen Stimme das Publikum.

Kevin Marx ist nicht nur ein wahres „Goldkehlchen“, sondern auch ein hervorragender Entertainer, der Jung und Alt in seinen Bann zieht. Der Dritte im Bunde, Stefan Peters, steht bereits seit über 30 Jahren auf der Bühne und hat als Produzent und Sänger zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen abgeräumt. Namhafte Stars, wie Andrea Berg, Fantasy oder DJ Ötzi vertrauen auf Stefans Händchen für Hits.

„Auch wenn einige uns noch nicht so auf dem Radar haben, die Schlagerpiloten sind weiter im Steigflug!“ funkt das Trio aus dem Schlager-Cockpit. „Mit unserem ersten Longplayer starten wir jetzt so richtig durch! Live erleben konnte man uns in den vergangenen Monaten schon bei zahlreichen Auftritten. Auf unserer Flugroute 2019 lagen Festivals wie das 20. Volksschlager Openair in Zofingen, das Nockis-Fest, das Kastelruther Spatzenfest, die „Schlagernacht in Weiß“ und viele weitere Sehnsuchtsziele für Schlagerfreunde in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für unsere TV-Premiere haben wir im Sommer das Open Air „Wenn die Musi spielt“ angeflogen! Durch das starke Live-Feedback steckt bei uns besonders viel Schub drin! Wenn Ihr  mit uns die Sehnsucht nach den klassischen, romantischen Schlagermelodien teilt, packt eure Träume und Sehnsüchte ins Handgepäck und checkt bei uns ein. Die Stimmung an Bord könnte kaum besser sein.“

„Lass uns fliegen“ ist am 19.04.2019 beim Label TELAMO erschienen!

 


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 + = 73