DIE SCHLAGERPILOTEN
Aufsteiger des Monats Oktober 2019 in den Offiziellen Deutschen Schlager Charts!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter …:

 

 

DIE SCHLAGERPILOTEN sorgen – nach ihrem ERNEUTEN Top 10 Einstieg in die Offiziellen Deutschen Album Charts – sogleich für die nächste Sensation: In den Offiziellen Deutschen Schlager Album Charts im Oktober 2019 sind sie ganz eindeutig die „Aufsteiger des Monats“.

OBWOHL die Top 50 mit 11 Neueinsteigern und 2 Wiedereinsteigern gehörig durcheinander gewirbelt wurden, konnten sich Die Schlagerpiloten Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters von Position 39 in der Vorwoche auf Rang 3 (!!!) verbessern.

Somit sind sie zwischen Giovanni Zarrella und Fantasy notiert, wobei das Duo Fantasy bereits im zweiten Monat seiner CD-Veröffentlichung von der #1 auf die #4 zurückgefallen ist. Somit liegen Die Schlagerpiloten VOR Fantasy.

Die Schlagerpiloten sind zum 7. Mal in Folge in den Top 50 (genau genommen sogar in den Top 40) der Offiziellen Deutschen Schlager Album Monats Charts vertreten (#5 – #13 – #24 – #31 – #39 – #3).

Auch wenn Die Schlagerpiloten somit ein weiteres Mal so richtig abfliegen, sind Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters nicht abgehoben.

In Kürze soll der Vorverkauf für das ZWEITE Album der Schlagerpiloten starten. Die Veröffentlichung ist – Stand jetzt – für Frühling 2020 vorgesehen.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „DIE SCHLAGERPILOTEN
Aufsteiger des Monats Oktober 2019 in den Offiziellen Deutschen Schlager Charts!

  • 1. November 2019 um 21:54
    Permalink

    Ich wuensche Frank, Kevin und Stefan viel viel Erfolg, sie sind einfach die besten. Freu mich schon auf das neue Album und Ich Hoffe das es ein riesen Erfolg haben wird. Liebe Grüße Lucy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − = 52