DIE SCHLAGERPILOTEN
Die Schlagerpiloten präsentieren uns ihr „Sommermärchen“!

(Die Single „Wintermärchen“ (TELAMO) ist als Download  verfügbar!)

 

Nach einem märchenhaften Start mit ihrem Debüt-Album „Lass uns fliegen“ im Frühjahr 2019 schenken uns DIE SCHLAGERPILOTEN nun mit der aktuellen Single zum Jahresausklang ein „Wintermärchen“.

Non-Stop sind die Schlagerpiloten auf verschneiten Straßen auch zur Weihnachtszeit und direkt mit Jahresbeginn 2020 wieder unterwegs. Doch nach den letzten Live-Auftritten am Wochenende vom 3. Advent nehmen Stefan, Franky und Kevin nun auch Kurs auf die Feiertage und verzaubern uns mit einem Hit-Happy End wie aus dem Märchen, dass uns weit über Weihnachten hinaus durch die kalte Jahreszeit begleiten wird: „Wintermärchen“ werden wahr, wann immer man seinem Herzen folgt. Der Text stammt aus der Feder von Andrea Gutmann, komponiert wurde der Song von Herbert Moser. Produziert wurde das musikalische „Wintermärchen“ von Schlagerpilot Stefan Peters, der diesmal nicht für Chartgrößen wie Andrea Berg, Fantasy oder DJ Ötzi an den Reglern saß, sondern mit seiner Crew im Studio-Cockpit.

Bereits Anfang 2019 machten Die Schlagerpiloten mit ihrem Debütalbum „Lass uns fliegen“ eine Punktlandung in den Charts. Gleich ihr erstes Album stieg von 0 auf Platz 3 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und verzeichnete damit den höchsten Neueinstieg. Seitdem ziehen die Schlagerpiloten in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer weitere Kreise.

Die Single „Wintermärchen“ (TELAMO) ist als Download  verfügbar.

 

TV-News aus dem Cockpit der Schlagerpiloten:

31.12.2019 19:45 Uhr MDR „Die große Silvester-Schlagerparty 2019“

31.12.2019 20 :15 Uhr RTLZWEI „Silvester Hit-Countdown – Welcome 2020“

 

In Österreich landen die Schlagerpiloten am 17. & 18. Januar 2020 beim Winter Open-Air „Wenn die Musi spielt“ in A – Bad Kleinkirchheim und nehmen von dort Kurs auf ein ereignisreiches Jahr 2020.

 

Alle Live-Termine finden Sie auf der Künstlerhomepage: www.dieschlagerpiloten.de

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Agentur TexTour i.A. der TELAMO, Dagmar Ambach (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

46 − 37 =