DIE SCHLAGERPILOTEN
Die Schlagerpiloten begeistern mit „Lass uns fliegen“ beim großen „Sommer Musi Open Air“!

Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Pössnicker waren die heimlichen Publikumslieblinge in Bad Kleinkirchheim / St. Oswald!

 

DIE SCHLAGERPILOTEN haben ihren ersten großen TV-Auftritt mit Bravour gemeistert.

Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Pössnicker überzeugten nicht nur bei der Live-Sendung des großen „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air 2019“ auf ganzer Linie, sondern bereits vom Vortag bei der traditionellen Pressekonferenz, im Rahmen derer sie gleich mehrere Titel präsentierten.

Die Veranstalter waren so begeistert, dass sie Die Schlagerpiloten bereits gegen +/- 19:35 Uhr beim großen Warm up auf die Bühne ließen. Auch diesen „Test“ bestanden Die Schlagerpiloten mit einer 1* (Eins mit Stern). Auch für die unzähligen Autogrammjäger waren Die Schlagerpiloten DAS Objekt ihrer Begierde.

Ganz besonders gut kam bei den Fans an, dass sich Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Pössnicker bei der Generalprobe im strömenden Regen über den Laufsteg zu den treuen „Musi“ Fans gesellten. (Sie hätten ja auch – wie nahezu alle anderen Interpreten – unter der „Überdachung“ bleiben können …)

Dass Die Schlagerpiloten noch immer nicht auf der Besetzungsliste von „Immer wieder sonntags“ auftauchen, muss man indes nicht verstehen … Vielleicht sollten Die Schlagerpiloten dem Redakteur beim SWR Fernsehen, der Die Schlagerpiloten noch immer verhindern will, einen One-Way-Flug zum Mond spendieren …


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 89 = 92