DIE PALDAUER
„Einzigartiges Erleben“: Großes Jubiliäums-Konzert „50 Jahre Bühne“ heute Abend (20.06.2019) in der Oper Graz!

Die Paldauer – Schlager für’s Leben!

 

 

DIE PALDAUER feiern heute Abend (20.06.2019) ihre „Goldene Hochzeit“ (nach).

Eine Feier einmal anders: Die Paldauer wollen nicht geehrt werden, sondern möchten sich – getreu dem Lebensmotto ihres Bandleaders „Für uns ist nichts selbstverständlich“ – bei ihrem treuen Freunden, Fans, Wegbegleitern und Unterstützern mit dem speziellsten Konzert ihrer Karriere bedanken und die letzten fünf Jahrzehnte Revue passieren lassen.

 

Lesen Sie HIER ein Grußwort von Paldauer-Chef Franz Griesbacher …:

„Liebe Freunde, Unterstützer und Wegbegleiter,

50 Jahre ohne Unterbrechung auf der Bühne erfolgreich zu sein schaffen wirklich nur ganz wenige Künstler. Dazu braucht es Bandmitglieder mit Charakter, viel Glück und vor allem treue Freunde und Fans.

Wir haben das Glück, dieses Jubiläum mit euch feiern zu können.

Es war immer ein Traum von mir, ein Konzert in meiner absoluten Lieblings-Location geben zu können – der Grazer Oper! Dass ich diesen Moment mit euch teilen kann, macht mich unendlich glücklich.

Danke für 50 Jahre Treue und Unterstützung!

Ich wünsche uns allen einen unvergesslichen Abend.

Euer glückserfüllter

Franz Griesbacher“


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 − 36 =