DIE CAPPUCCINOS
Die Cappuccinos veröffentlichen Videoclip zu „Es ist das erste Mal“!

Der Song entstammt ihrem Top 40 Album „Krasse Zeit“!

 

Getreu dem Motto „Besser spät als nie“ haben DIE CAPPUCCINOS gestern Abend (13.10.2019) das offizielle Musikvideo zu ihrem Radio-Hit „Es ist das erste Mal“ veröffentlicht.

„Es ist das erste Mal“ war die zweite Single-Auskopplung aus ihrem Top 40 Album „Krasse Zeit“.

Der Titel kletterte bis auf Platz 16 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“, konnte sich jedoch über Monate in er Hitliste behaupten.

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de - in Zusammenarbeit mit STADLPOST (mit bestem Dank an STADLPOST Chefredakteurin Andrea Baron)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 − 53 =