DIANA & MARCO
Sie machen „Ferien im Garten Eden“!

Die Gesangskarriere von Diana & Marco basiert bereits seit Jahren auf viel Eigeninitiative, Fleiß, Beständigkeit und der Zusammenarbeit mit namhaften Autorenteams …:

 

In diesem Sommer werden wir uns wohl entscheiden müssen, ob wir den Urlaub dank Corona lieber in Haustralien oder Sofambik verbringen wollen… Oder man macht es wie das sympathische Gesangsduo DIANA & MARCO und bucht Ferien auf Balkonien, den man durchaus zu einem gemütlichen Garten Eden umgestalten könnte.

„Ferien im Garten Eden“ heißt daher auch die neue Single des telegenen Pärchens, die das Fernweh in die Schranken weist, sich den kleinen Dingen des Lebens zuwendet und trotzdem nichts am Erholungseffekt vermissen lässt.

Die Gesangskarriere von Diana & Marco basiert bereits seit Jahren auf viel Eigeninitiative, Fleiß, Beständigkeit und der Zusammenarbeit mit namhaften Autorenteams. „Auch für unsere neue Produktion konnten wir mit Uwe Haselsteiner einen der drei erfolgreichsten Schlagerkomponisten gewinnen. Und mit Heike Fransecky steuerte in bewährter Manier die Gewinnerin des deutschen Musikautorenpreises der GEMA 2015 den Text bei“, verrät Diana.

Auch in der Vergangenheit waren Diana & Marco nahezu konstant präsent. Mit dem Achtungserfolg „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) – veröffentlichten sie ein Lied, in dessen Video Söhnchen Max die Hauptrolle spielt. Erst kürzlich wurde der beliebte Song wieder im MDR-Fernsehen gesendet. Mit „Auf unserem Karussell“ (2014) und „Zauberformel“ (2016) machten sie weiter auf sich aufmerksam. Im Frühjahr 2015 wurde dann der Traum vom ersten eigenen Album „Für einen Kuss“ Wirklichkeit (DA-Music). Die letzten beiden Jahre haben die beiden Neubrandenburger allerdings eine kleine Karrierepause eingelegt. Töchterchen Lania hat im Sommer 2018 das Licht der Welt erblickt und die kleine Familie komplettiert. Auch für sie sind die „Ferien im Garten Eden“ sicherlich eine spannende Erfahrung und wer weiß, vielleicht übernimmt Lania dann kurzerhand die nächste Statistenrolle in einem TV-Video ihrer erfolgreichen Eltern.


Textquelle/Bildquelle:
CMS (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

79 − = 70