CINDY & BERT, KAREL GOTT, DALIAH LAVI, MARIANNE ROSENBERG, FRANK SCHÖBEL u.a.
Heute Nacht (29./30.05.2020), rbb FERNSEHEN: „Willst Du mit mir geh’n?“!

„Eine Reise durch die Schlagerwelt der 70er Jahre“ – Die großen Schlager-Erfolge der 70er Jahre zum Mitsingen // 23:15 Uhr – 00:45 Uhr!

 

Was haben Künstler wie Daliah Lavi, Karel Gott, Marianne Rosenberg, Frank Schöbel, Peter Maffay und Cindy & Bert gemeinsam? Sie alle prägten mit ihren Hits die Schlagerwelt der 70er Jahre.

Damals, als die Kleidung bunter und die Haare länger waren, lief der deutsche Schlager zur Höchstform auf. Der Liebe und dem Fernweh wurden gern gehuldigt. So fragte Daliah Lavi „Willst Du mit mir geh’n?“ und Gunter Gabriel forderte kokett „Komm unter meine Decke“.

Die Sendung ist eine musikalische Zeitreise mit vielen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ich bin verliebt in die Liebe“, „Ti amo“ und vielen anderen beliebten Songs.


Textquelle/Bildquelle:
rbb FERNSEHEN (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 87 = 94