CHRISTIAN ANDERS
Ab heute (24.01.2020) endlich erhältlich: „Ich bin ein Träumer“ – Die deutsche Version von Ozzy Osbourne’s „Dreamer“!

Die Verhandlungen zogen sich über JAHRE hin!

 

 

Heute am Freitag den 24.01.2020 erhält CHRISTIAN ANDERS nun endlich die Möglichkeit, nach jahrelangen Verhandlungen, seinen Wunschtitel „Dreamer“ von Ozzy Osbourne in einer deutsche Version zu veröffentlichen,

Christian Anders betrachtet es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und freut sich riesig über die Genehmigung.

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Heiko Walter Schulte-Siering (Textvorlage)

2 Gedanken zu „CHRISTIAN ANDERS
Ab heute (24.01.2020) endlich erhältlich: „Ich bin ein Träumer“ – Die deutsche Version von Ozzy Osbourne’s „Dreamer“!

  • 24. Januar 2020 um 13:39
    Permalink

    Ich freue mich sehr.Der Song und Christians einzigartige Stimme passen perfekt.Sie treffen den Punkt der Zeit!!Danke Christian,das Du mit dem Song nicht aufgegeben hast.Ich hoffe Du bringst noch viele Leute zum nachdenken…..Liebe Grüße Tanja

    Antwort
  • 26. Januar 2020 um 11:55
    Permalink

    Es gab nie, gibt nicht und wird niemals einen Größeren als CHRISTIAN ANDERS geben!
    Karin

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 + = 82