BERNHARD BRINK
Umjubeltes Konzert im „Club 99“ von Bayern plus!

HIER können Sie sich das Konzert von voller Länge anschauen …:

 

Wer Schlager liebt, der kennt ihn – BERNHARD BRINK. Mit Bayern plus konnten 99 ausgewählte Hörerinnen und Hörer den erfolgreichen Schlagerkünstler live mit seiner Band erleben.

Mit 24 Studioalben und 100 Singles wie „Liebe auf Zeit“, „Von hier bis zur Unendlichkeit“ oder „Blondes Wunder“ ist Bernhard Brink der Liebling vieler Schlagerfans. Zudem kennt man den Wahl-Berliner auch als Moderator aus dem Fernsehen, wo er häufig Schlager-Sendungen moderiert.

 

 

„Club 99“ mit neuem Album von Bernhard Brink 

Bei seinem Konzert im BR-Studio Franken am 8. August hatte er sein neues Album „Diamanten“ im Gepäck, einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung. Bei der Premiere konnten die Gäste mit Ihrem Star auf Tuchfühlung gehen, denn „Club 99“, das heißt Wohnzimmer-Atmosphäre: weniger als 100 Gäste waren dabei und ganz nah dran an ihrem Star.

Aber auch, wenn es mit den Karten nicht geklappt hat, können auch Sie ganz nah dabei sein. Bayern plus hatte das „Club 99“-Konzert live im Radio bei Bayern plus und als Video-Livestream hier auf unserer Webseite übertragen. Letzteren können Sie 30 Tage nach dem Konzert nochmal anschauen HIER anschauen. So können auch Sie beim Bayern plus „Club99“-Konzert mit Bernhard Brink und seiner Band dabei sein.

Bernhard Brink wurde 1952 im niedersächsischen Nordhorn geboren und lebt seit vielen Jahren zusammen mit seiner Frau Ute in Berlin. Zwei Jahre nach seinem Album „Mit dem Herz durch die Wand“ brachte er am 9. August sein neues Album „Diamanten“ heraus. Noch vor der Veröffentlichung konnten einige Bayern plus Hörerinnen und Hörer einige seiner neuen Schlager exklusiv beim exklusiven „Club 99“ Konzert erleben und sich auf alte und neue Hits von Bernhard Brink freuen.


Textquelle/Bildquelle:
Bayern plus (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

84 − = 75