BERNHARD BRINK
smago! exklusiv vorab: Allzeit-Rekord für Bernhard Brink und seine „Diamanten“ in den Offiziellen Deutschen Charts!

Der „Schlagertitan“ hat es allen gezeigt!

 

Erfolg auf ganzer Linie!

BERNHARD BRINK feiert mit seiner neuen CD „Diamanten“ (s)einen ganz persönlichen Allzeit-Rekord: Mit Platz 12 hat er die bislang höchste Notierung seines Lebens in den Offiziellen Deutschen Charts. Und das gilt sowohl für die Album- als auch für die Single-Charts.

Im Juli 2017 hatte Bernhard Brink in den Offiziellen Deutschen Album Charts mit der CD „Mit dem Kopf durch die Wand“ Position 14 erreicht – seinen bisherigen Best-Wert.

1977 (!) hatte er es mit der Single „Liebe auf Zeit“ bis auf Platz 13 geschafft.

Somit stellt Rang 12 mit „Diamanten“ die BESTPLATZIERUNG SEINES LEBENS dar !!!

Und das in einer brutal starken Verkaufswoche.

Unter normalen Umständen hätte es locker für einen Top 5-Einstieg reichen müssen …

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − 79 =