BERNHARD BRINK, MARTIN MANN, CINDY BERGER sowie ANDY TICHLER
Erfolgreiche Buch-Präsentation in Berlin:

„Die Chronik der ZDF-Hitparade – Die Ära Dieter Thomas Heck (1969 – 1984)“!

 

 

Am vergangenen Freitag, den 23.08.2019 – dem ersten Todestag von Dieter Thomas Heck – fand in der Hugendubel Filiale Berlin-Steglitz gegen 16:00 Uhr die offizielle Präsentation des Buches „Die Chronik der ZDF-Hitparade – Die Ära Dieter Thomas Heck (1969 – 1984) statt. Obwohl diese Veranstaltung extrem kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde und trotz der hochsommerlichen Temperaturen kann man durchaus von einem Erfolg sprechen.

An der Lesung beteiligt waren – in alphabetischer Reihenfolge – Cindy Berger (die „Cindy“ von Cindy & Bert), Bernhard Brink, Martin Mann sowie Andreas „Andy“ Tichler. (Wobei bei dieser Lesung auch sehr viel improvisiert wurde – zu großen Freude und Begeisterung der anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauer.)

Cindy Berger schrieb auf ihrer Facebook-Seite: „Schön war’s bei Hugendubel und interessant! Das Buch ist für Schlager- und Hitparaden-Fans ein Muss. Jede Menge Hintergrund-Informationen. Da gibt’s sogar für mich noch Überraschungen….. Cindy“.

Auch Martin Mann bereute sein Kommen nicht. Am 24.08.2019 postet er: Gestern, zum 1. Todestag von Dieter Thomas Heck, war die langersehnte Veröffentlichung von dem Buch „Die Chronik der ZDF-Hitparade“ von Andy Tichler. Dieses Meisterwerk sollte wirklich jeder Fan der Hitparade in seiner Sammlung haben! Anlässlich der Veröffentlichung war ich zusammen mit Bernhard Brink, Cindy Berger und natürlich dem Autor Andy Tichler zu Gast bei einer Lesung und Signierstunde bei der Buchhandlung Hubendubel in Berlin. Ein tolles Event, das ganz viel Spaß gemacht hat!“.

Bernhard Brink, der derzeit erfolgreicher denn je ist, hatte eigens für diese Lesung seinen einzigen freien Tag seit Wochen (!!!) geopfert. Das kann man ihm wirklich gar nicht hoch genug anrechnen.

 

 

Foto-Credit: Sandy Köke

 

 

Foto-Credit: Sandy Köke

 

 

Foto-Credit: Sandy Köke

 

 

Foto-Credit: Sandy Köke

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 + = 34