BERNHARD BRINK
„Die Schlager des Monats“ fliegen ab:

Top-Werte für „Die Schlager des Monats – Oktober 2019“ am 01.11.2019 im MDR FERNSEHEN!

 

„Die Schlager des Monats“ – präsentiert von BERNHARD BRINK – fliegen ab.

Am Freitagabend (01.11.2019) wurden allein im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs 504.000 Zuschauer ermittelt.

Der Marktanteil betrug phänomenal gute 14,0 %.

Als Studiogäste begrüßte Bernhard Brink diesmal Nicole sowie Giovanni Zarrella. Zudem schaute Peter Heller von „Meine Schlagerwelt“ dem Schlagerradio MDR Schlagerwelt in Erfurt einen Besuch ab, wo er auf Studiogast Gaby Baginsky traf.

In der „Ranking Show“ „Die Schlager des Monats“ präsentiert Bernhard Brink die Top 50 der Offiziellen Deutschen Schlager Album Charts des jeweiligen Vormonats, exklusive Videoclip-Premieren, die Geburtstagskinder des (Vor-)Monats sowie einen Ausblick auf die aktuellen anstehenden Tonträger-Veröffentlichungen.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 1