ARMIN STÖCKL
Sein neuer Song heißt „Endlich bin ich frei“!

Und Michael Buschjan beweist hier einmal mehr sein Gespür für Lieder mit Hitpotenzial …!

 

 

Die Stimme überrascht, fesselt und weckt Gefühle! Der Sound ist topmodern, energiegeladen und direkt vorwärts gehend! Die neue Single „Endlich bin ich frei“ von ARMIN STÖCKL sorgt für eine erfrischende Wohlfühlstimmung. Ein eingängiger Song, der ab der ersten Sekunde motiviert, auch durch einen positiven lebensbejahenden Text (Armin Stöckl).

„Endlich bin ich frei“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem brandneuen Album „Du bist mein Ziel“. 14 Songs – unverwechselbar gesungen mit starker Stimme und großen Emotionen. Produziert von Michael Buschjan. Er ist verantwortlich für etliche Hits und beweist hier einmal mehr sein Gespür für Lieder mit Hitpotenzial!

Armin Stöckl zählt zu den interessantesten Entdeckungen der Musikszene. Der vielfach ausgezeichnete Entertainer überzeugt mit großer Stimme, Charme und einer mitreißenden Bühnenperformance. Auf landesweiten Tourneen hat er bereits Tausende begeistert. Die Fangemeinde wächst rasant, auch dank der eigenen Fernsehshows (z.B. Gute Laune TV), die Armin Stöckl europaweit präsentiert.


Textquelle/Bildquelle:
AMB-Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 + = 26