AMIGOS
Heute (21.06.2019), MDR FERNSEHEN: „Die phänomenalen Amigos“!

„Eine Dokumentation über das erfolgreichste Schlagerduo“ // 20:15 Uhr – 21:45 Uhr!

 

Die AMIGOS stehen seit 50 Jahren auf der Bühne – Schlager ist ihre Leidenschaft und ihr Leben. Ihre Herzlichkeit und ihre Liebe zur Musik spiegeln sich in ihrem unglaublichen Erfolg wider. Unzählige Preise haben die Amigos bereits erhalten, wie z.B. mehrfach die „Krone der Volksmusik“ oder 2011 den „Echo“. Auch zahlreiche Gold- und Platin-Awards wurden Karl-Heinz und Bernd Ulrich bereits überreicht.

Die Bandgeschichte der Amigos ist unvergleichlich. Erst spät schafften die Brüder aus dem hessischen Villingen den Durchbruch als Musiker. Zuvor waren sie LKW-Fahrer und Bierbrauer. Seit Jahren begeistern sie nun ihre Fans bei jeder Show.

In der umfangreichen Dokumentation „Die phänomenalen Amigos“ erhalten Fans nun einen tiefen Einblick in das Leben der Stars sowie Tour-Berichte, Interviews und Backstage-Impressionen. Natürlich geht es auch darum, wie die beiden zu diesem kometenhaften Aufstieg gekommen sind und wie sie jetzt damit umgehen.

Und es wird gezeigt, wie beide in kurzer Zeit ihr Leben komplett umkrempeln und sich dennoch ihre Authentizität bewahren. Denn genau das ist es, wofür die Fans die Amigos lieben.

 


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 2 =