AMIGOS
GOLD und „SILBER“ für die Amigos!

Die Legende der Amigos wird weiter geschrieben …:

 

Da staunten die AMIGOS Bernd und Karl-Heinz Ulrich nicht schlecht, als Stefan Mross ihnen heute Morgen (28.07.2019) in der Sendung „Immer wieder sonntags“ GOLD für ihr neues Album „Babylon“ überreichte. Denn: Die CD ist erst seit gestern im Handel !!! Das bedeutet, dass JETZT SCHON mehr als 100.000 Exemplare in Deutschland verkauft sind.

Außerdem gab es in der Live-Show auch noch „SILBER“ für die Amigos. Im Rahmen eines (nicht ganz bierernst gemeinten) Musik-Quiz‘, das in bewährter Weise von Giovanni Zarrella moderiert wurde, ließen die Amigos Weltstar Peggy March (im Zusammenwirken mit „Immer wieder sonntags“ Gastgeber Stefan Mross) charmant den Vortritt.

 

Foto-Credit: Wilfried Emig

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =