AMIGOS
Auch in Österreich wieder auf der #1!

Die Doppel-CD „50 Jahre – Unsere Schlager von damals“ fegte mal eben so Rapper Eminem vom Thron!

 

Gegen die AMIGOS ist – auch in Österreich- kein Kraut gewachsen.

Die Rolling Stones des Schlagers schafften es auch in Österreich mit ihrer Doppel-CD „50 Jahre – Unsere Schlager von damals“ aus dem Stand auf die #1 der österreichischen Album Charts und pusteten Rapper Eminem  mal eben so vom Thron …

In der Schweiz hat es immerhin für eine Top 3-Platzierung gereicht (Rang 3). Und immer wieder sei betont, dass wir bei „50 Jahre – Unsere Schlager von damals“ NICHT über ein NEUES Album der Amigos sprechen. Vielmehr enthält das Doppelaufnahmen Neueinspielungen einiger ihrer „früheren“ Titel, die sie einst in ihrem hauseigenen Garagenstudio aufgenommen hatten.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 2