AMIGOS
Amigos-CD „Babylon“ bereits mit Auslieferung vergoldet!

Mit dem aktuellen Album setzen Bernd und Karl-Heinz Ulrich im 49. Jahr ihrer märchenhaften Karriere neue Maßstäbe …:

 

 

Die AMIGOS haben es wieder mal allen gezeigt! Mit der Album-CD „“Babylon“ haben die beiden Brüder aus Hessen den erfolgreichsten Albumstart ihrer märchenhaften Karriere hingelegt. Die bereits mit über 100 Platin- und Gold-Award als erfolgreichstes Schlager-Duo ausgezeichneten Amigos wurden in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ überrascht. Millionen Zuschauer waren live an den Bildschirmen dabei, als es den beiden Brüdern vor Freude die Sprache verschlug:

„“Wahnsinn. Wir waren einfach nur geplättet. Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle. Herzlichen Dank an das ganze Team und unsere Fans, die uns dabei geholfen haben. Das fühlt sich – auch nach über 100 Awards – wieder genauso an, wie die erste Goldene!““

Mit Auslieferung ist der brandneue Longplayer bereits „vergoldet“. Mit dem aktuellen Album setzen Bernd und Karl-Heinz Ulrich im 49. Jahr ihrer märchenhaften Karriere neue Maßstäbe – das Amigos-Album „“Babylon““ ist so begehrt wie nie. Ken Otremba, Geschäftsführer TELAMO: „“Dass wir auf die einmalige Karriere der Amigos noch eins drauf setzen konnten, macht uns sehr sehr stolz. Gold bereits zur Auslieferung haben nur ganz wenige Künstler geschafft – die Amigos spielen ganz unbestritten in ihrer ganz eigenen Liga!“.

„Babylon““ steht mit seiner beispiellosen Themenvielfalt und dem Hitmix 2019 als Bonus-Track musikalisch in der Tradition der erfolgreichen Chart-Alben „Wie ein Feuerwerk“ und „110 Karat“. Veröffentlicht wurde die Album-CD “Babylon“ am 26.07.2019 als CD, DVD (Clipkollektion) und limitierte Fanbox bei TELAMO.

 

Foto-Credit: mediensegel / Andreas Braun

Textquelle/Bildquelle:
Agentur TexTour, Dagmar Ambach (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

71 − 62 =