USCHI GLAS, VANESSA MAI u.a.
Heute (12.04.2016) in der Talk-Show "Markus Lanz" zu Gast!

ZDF, 23:15 Uhr – 00:30 Uhr! 

Michael Opoczynski, Journalist

Seit zwei Jahren ist der ehemalige "WISO"-Moderator in Rente. In seinem aktuellen Buch "Aussortiert und abkassiert" beschäftigt sich Opoczynski mit dem Thema Altwerden in Deutschland.

Andreas Petzold, Journalist

14 Jahre lang war Petzold als Chefredakteur für das Magazin "Stern" tätig. In der Sendung gibt der Journalist seine Einschätzung zum Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Erdogan.

Uschi Glas, Schauspielerin

"Jeder kann etwas bewirken", sagt die Schauspielerin. Mit dem Verein "brotZeit" sorgt Glas dafür, dass Kinder ein gutes Frühstück bekommen. In der Sendung berichtet sie von ihrer Arbeit.

Vanessa Mai, Sängerin

Vergangene Woche erhielt die Sängerin den Echo in der Kategorie "Schlager". In der Sendung erzählt Mai von ihrem Karriereweg und spricht über ihr aktuelles Album "Für dich".

Johann König, Komiker

Er hält Dichtung und Wahrheit stets in der Schwebe. So auch in seinem aktuellen Buch "Kinder sind was Wunderbares". In der Sendung erklärt König, warum man sich das immer wieder sagen muss.

ZDF (Textvorlage)
http://www.zdf.de/
http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

84 + = 86