THOMAS QUASTHOFF u.a.
Heute (05.04.2014) in der Talk-Show "Menschen der Woche" zu Gast!

Südwest Fernsehen, 21:50 Uhr – 23:05 Uhr! Moderation: Frank Elstner! 

Als weltweit gefeierter Bassbarition verabschiedete sich Thomas Quasthoff 2012 von der Konzertbühne. Er hatte nach dem Tod des geliebten Bruders seine Stimme verloren. Doch die Bühne lässt ihn nicht los; er entert jetzt die Kabarettbühne.

Liesel Malm weiß: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen. Besonders Wildkräuter besitzen eine enorme Heilkraft und stärken das Immunsystem gegen viele Krankheiten.

Bettina Burchard & Alexandra Dittrich produzieren handgefertigte Taschen aus gebrauchten Bundeswehrseesäcken oder Zeltplanen. Das Besondere: Ihre Produkte werden nicht in Fernost hergestellt, sondern im Frauengefängnis Schwäbisch Gmünd.

Wolfgang Bosbach ist Politiker mit Leib und Seele und einer der beliebtesten und anerkanntesten Unions-Politiker Deutschlands. Aus seiner unheilbaren Krebserkrankung macht er keinen Hehl, sein Motto: "Jetzt erst recht".

Prof. Dr. med. Jürgen R. Schäfer gilt als der deutsche "Dr. House". Seit sechs Jahren nutzt der Marburger Hochschul-Professor Fernsehserien für seine Uni-Seminare. Seit 2013 ist er auch Leiter des "Zentrums für unerkannte Krankheiten".

SWR
http://www.swr.de
http://www.swr.de/menschen-der-woche/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1