STEFAN MROSS
Etwas erkältet, aber glücklich, freut er sich über die Top-Quote seiner 4. "Immer wieder sonntags" Sendung 2013!

Erneut konnte er sich gegen Andrea Kiewel und den “ZDF-Fernsehgarten” durchsetzen…: 

Stefan Mross darf sich ein weiteres Mal über Top-Werte über die von ihm präsentierte Sendung "Immer wieder sonntags" freuen.

Am vorgestrigen Sonntag (16.06.2013) wurden für die 4. "Immer wieder sonntags" Ausgabe 2013 1,74 Millionen Zuschauer und 19,9 % Marktanteil (vorläufiger Staffelrekord in diesem Jahr!) gemessen.

Den "ZDF-Fernsehgarten" schalteten 1,95 Millionen Zuschauer ein, allerdings musste sich Moderatorin Andrea Kiewel mit 18,3 % Marktanteil begnügen.

 

Stefan Mross postete am gestrigen Montag (17.06.2013) auf seiner Facebook-Seite…:

 

Servus an alle.

Juhu…!!!! Was für ein Tag🌞. Ich wünsche Euch allen einen fantastischen und traumhaften Tag. Schaltet einen Gang zurück und genießt den heutigen Tag…

Die Quote von IWS war genau so der Hammer wie der heutige Tag! Mit 19,9% (Fernsehgarten18,3%) können wir weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben! Danke an meine Crew und meine Gäste für eine perfekte Sendung!

LG vom Chiemsee,

Euer etwas erkälteter aber glücklicher

Mrossi

ZUR FACEBOOK-SEITE VON STEFAN MROSS…:

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; Facebook-Seite von Stefan Mross (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 3 = 5

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen