STEFAN MROSS
Absoluter Tagessieg für Stefan Mross und "Immer wieder sonntags"…

…am 17.08.2014! Weder die 20:00 Uhr-„Tagesschau“ noch die „Tatort“ Wiederholung „Borowski und der stille Gast“ konnten ihm das Wasser reichen…: 

Absoluter Triumph für STEFAN MROSS. Nicht nur, dass es die 10. "Immer wieder sonntags" Sendung auf glatte 20 % Marktanteil und sehr, sehr ordentliche 1,88 Millionen Zuschauer brachte… – Stefan fuhr auch gleich noch den Tagessieg (nach Marktanteilen gewichtet – und in der heutigen Zeit ist nun mal der "MA" = Marktanteil das Maß aller Dinge) für Das Erste / für die ARD ein.

Sowohl die 20:00 Uhr-"Tagesschau" als auch die "Tatort" Wiederholung "Borowski und der stille Gast", blieben bei jeweils 19,7 % Marktanteil stecken.

Der "ZDF-Fernsehgarten", der am Sonntag (17.08.2014) zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr gesendet wurde, blieb mit 18,7 % Marktanteil (bei 2,42 Millionen Zuschauern) ebenfalls auf der Strecke.

Stefan Mross freut sich: "Mit 20,0 % waren wir vorgestern Tagessieger in der gesamten TV-Landschaft", merkte er auf seiner Facebook-Seite an. Ferner verrät er: "Diese Woche bestreiten wir unsere letzte 90-Minuten-Show, dann geht's – mit freudigen Erwartungen – in die letzten 120-Minuten-Sendungen von 'Immer wieder sonntags 2014'".

ZUR FACEBOOK-SEITE VON STEFAN MROSS…:

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

55 − = 53