ROLAND KAISER
SchlagerPlanet.com übernimmt das Merchandising für Roland Kaiser!

Ein ganz besonderer Fanartikel ist das Roland Kaiser Quiz, bei dem der Fan sein Wissen über den Schlagerstar gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten testen kann…: 

Seit unglaublichen vier Jahrzehnten begeistert Roland Kaiser nun schon die Fans mit seiner Musik.

Pünktlich zum Tour-Auftakt von Roland Kaisers „Seelenbahnen“-Tournee am 16. April 2015 ging SchlagerPlanet.com mit dem offiziellen Online Fan-Shop an den Start und lässt die Fan-Herzen seitdem höher schlagen. Eine Vielzahl kreativer Merchandise-Artikel stehen dort zur Verfügung – erhältlich im Roland Kaiser Fan-Shop.

Der offizielle Online Fan-Shop von SchlagerPlanet.com bietet zahlreiche, liebevoll kreierte Produkte rund um Roland Kaiser. Von T-Shirts über Taschen bis hin zu Schlüsselbändern – der Roland Kaiser Online Fan-Shop hat alles, was das Fan-Herz begehrt.

Neben den klassischen „Seelenbahnen“ 2015 Tour-Shirts bietet die Roland Kaiser-Kollektion auch stilvolle, bunte und kreative Weiterentwicklungen der T-Shirts mit den aussagekräftigen Liedertiteln des Künstlers. So können sich Fans mit Sprüchen, wie „Du bist ein Engel… der wie der Teufel küsst“ oder auch „Sag bloß nicht Hello“ als Aufdruck, schmücken. Die T-Shirt-Kollektion wird dabei in den Größen S bis XXL angeboten. Erhältlich in dem Roland Kaiser Online Fan-Shop ist ebenfalls eine Fantasche, die viele tolle Accessoires rund um den Künstler beinhaltet. Die Baumwolltasche ist auch als Einzelstück zu erwerben. Mit kaiserlichen Buttons, Postern und Schlüsselbändern kann der Fan seinem Star noch näher sein und Roland Kaiser zu sich nach Hause holen.

Ein ganz besonderer Fanartikel ist das Roland Kaiser Quiz, bei dem der Fan sein Wissen über den Schlagerstar gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten testen kann. Das Kartenspiel beinhaltet 58 Fragen zum Leben und der Karriere des Künstlers und ist ein Spaß für jeden. Der offizielle Roland Kaiser Fan-Shop ist nicht nur online verfügbar, er iwar ebenfalls als Merchandise-Stand bei der „Seelenbahnen“-Tour mit dabei. 

Auch zur alljährlichen „KAISERMANIA“, die mittlerweile Kultstatus erlangt hat, bietet SchlagerPlanet.com die passenden Merchandise-Artikel an. Jährlich pilgern dafür tausende Roland Kaiser-Anhänger und Musikbegeisterte nach Dresden, um vor der malerischen Kulisse am Elbufer an diesem Open-Air-Event teilnehmen zu können. Die dazugehörigen Fan-Artikel sind online im SchlagerPlanet.com Fan-Shop oder vor Ort zu erwerben. Dafür stecken die Produktentwickler gerade noch Mitten in den Vorbereitungen. Ganz individuell und innovativ werden die Produkte, die, wie auch die Tournee-Fan-Artikel, gemiensam mit dem Künstler selbst entwickelt werden, auf jeden Fall auch für die „KAISERMANIA“ sein.

Roland Kaiser: „Ich bin von den Produkten des Fan-Shops begeistert. Schon als ich die Designs, für die wir zusammen Ideen entwickelt und erarbeitet haben, vorab gesehen habe wusste ich, dass diese Artikel auch meine Fans ansprechen werden. Kreativ und hochwertig, genau was ich mir vorgestellt hatte. Auch die Vielfalt und Farben der angebotenen Produkte gefallen mir unglaublich gut und dass meine Titel so toll in Szene gesetzt sind ist dabei das i-Tüpfelchen. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit für die „KAISERMANIA“ 2015 und bin gespannt, mit was für kreativen Ideen die Produktentwickler dann um die Ecke kommen werden.“

Markus Dickhardt, Geschäftsführer SchlagerPlanet.com: „Mit dem offiziellen Online Fan-Shop zur Roland Kaiser-Tournee ist uns ein weiterer Schritt gelungen, um das Angebot von SchlagerPlanet.com noch breiter auszubauen. Diese Produkte sowohl online als auch vor Ort anbieten und damit einen Teil von Roland Kaiser an seine Fans weitergeben zu können, stimmt mich wirklich positiv. Es freut mich sehr, dass die Merchandise-Auswahl so gut ankommt und ich kann versprechen, dass noch weitere ausgefallene Artikel folgen werden.“

SchlagerPlanet
http://www.ariola.de
http://www.roland-kaiser.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1