NELLY SANDER
Mit ihrem Titel "Wenn wir uns nie begegnet wär'n" auch in der 21. KW 2015 auf Platz 1 der "TOP 40" Schlager-Auswertung!

Ein gewaltiger Erfolg für die sympathische Belgierin! 

Die symphatische Belgierin NELLY SANDER führt auch in dieser Woche mit ihrem Titel „Wenn wir uns nie begegnet wär´n“ unsere Hitparade der Hitparaden an. Rang 2 geht an Nik P. („Wenn Dein Herz nach Hause kommt“). Platz 3 geht an Beatrice Eglis „Sommer“.

Patrick Lindner schafft mit seiner aktuellen Single „Mi Corazon“ den Sprung von Rang 22 auf Platz 6.

Keine Zeit verlor Isabel Varell und schaffte mit ihrem brandneuen Song „Ich habe Zeit“ aus dem Stand den Sprung auf Rang 21. Weiterhin neu platzieren konnten sich u. a. Nicole („Frag mich nicht“), Kathrin & Peter („Mehr als ein Tanz“) und Andy Borg („Weiße Wolken hoch am Himmel“).

Die "TOP 40" Hitparaden-Auswertung wird immer donnerstags zwischen 22:00 Uhr und 00:00 Uhr bei "Radio Schlagerparadies" ausgestrahlt. Die nächste Sendung hören Sie am 28. Mai 2015.

LINK-TIPPs

 

www.top40-schlager.de

www.epos-medien.de

www.fanclub-service.de

 

EPOS Medien- und Marketing GmbH, Thorsten Lerch (Textvorlage)
http://www.telamo.de
http://www.nellysander.net/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1