MONIKA MARTIN
Das nennen wir einmal souverän…:

Obwohl sie bei der Wahl zu „Mein Star des Jahres“ in der Kategorie „Volksmusik“ (!) leer ausging, gratuliert sie den Jungs von voXXclub HIER auf das Herzlichste! 

Meine Lieben,

in meiner Kategorie wurde VOXXCLUB zum Star des Jahres gewählt! Ich gratuliere ihnen von Herzen!!

Ich muss Euch sagen, es war einfach ein einmaliger Abend, der im kleinen Rahmen, in einem kleinen Theater in Hamburg statt fand. Wann sitzt man schon Tisch an Tisch mit Roland Kaiser, Howard Carpendale, Udo Jürgens und Chris de Burgh? Letztere drei haben sogar live für uns gesungen! Und ich dachte zunächst, dass das Buffet der Höhepunkt sein wird, denn ich wusste nicht wie hochkarätig der Abend besetzt war. Das Buffet war bestimmt auch ein Highlight, doch unübertroffen waren es die Künstler, die mich mit ihren Liedern zutiefst berührt und bewegt haben…..

Sänger sein zu dürfen, ist für mich wohl die schönste Berufung der Welt…..

Alles Liebe,

Eure Moni.

Facebook-Seite von Monika Martin (Textvorlage)
http:///www.telamo.de
http://www.monika-martin.de/index.php/de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 + = 58