MICHELLE
Montagmorgen (26.05.2014) in der Sendung "Volle Kanne – Service täglich" zu Gast!

ZDF, 09:05 Uhr – 10:00 Uhr und 10:03 Uhr – 10:30 Uhr! 

Als einstige Schlager-Prinzessin gefeiert, machte MICHELLE in ihrer Karriere bereits mehrere Wandlungen durch. Unter anderem mit dem Lied "Wer Liebe lebt" sowie mit ihren Höhen und Tiefen im Privatleben wurde sie bundesweit bekannt. Mehrfach hatte sie sich aus dem Schlagergeschäft zurückgezogen und eröffnete sogar einen Hunde-Frisörsalon. Dann nannte sich Michelle plötzlich Tanja Thomas und wollte statt Schlager nur noch Disco-Hits aus den 70er-Jahren singen.

Von den Lesern einer Männerzeitschrift wurde sie zur "Woman of the Year 2006" gewählt, 2008 meldete sie Privatinsolvenz an. Mit den nachfolgend veröffentlichten Alben "Goodbye Michelle", "Der beste Moment" und "L'Amour" belegte sie die vorderen Plätze der Charts. Ihre musikalische Entwicklung hin zu modernem Disco-Schlager lässt sich auf ihrer aktuellen Platte gut nachverfolgen: Auf "Die ultimative Best of" vereint Michelle all ihre Hits aus ihrer knapp 20-jährigen Musikkarriere auf insgesamt drei CDs, gespickt mit sieben neuen Titeln.

Fragen an den Studiogast während der Sendung unter 0211 / 64 99 56 4 (bis 10:15 Uhr)

 

 

 

Top-Thema
Bilanz nach der Europawahl

Einfach lecker
Spaghetti mit Gemüsestreifen – Kochen mit Armin Roßmeier

Genuss
Honig-Parfait und knusprige Eiswaffel – Rezept von Eva Oelze

PRAXIS täglich
Rosazea

Service
Datensicherheit

Studiogast
Sängerin Michelle

ZDF (Textvorlage)
http://www.zdf.de/
http://vollekanne.zdf.de/volle-kanne/volle-kanne-5991486.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 − = 53