LAURA WILDE
Auch die Ariola gratuliert zur Nummer 1 der Airplay Charts "Deutschland Konservativ" mit "Umarm die Welt mit mir"!

Für Laura Wilde ist es die erste #1 überhaupt (in den Airplay Charts „Deutschland Konservativ“)!!! 

Sensationserfolg für Laura Wilde! Die sympathische Sängerin springt mit ihrer Single „Umarm die Welt mit mir“ von Platz 18 auf Platz 1 der deutschen Konservativen Airplay-Charts. Das gleichnamige Album erschien am 12. April und enthält zwölf Songs voller Gefühl, Sehnsucht, Charme und Hit-Potential. Eine neue musikalische Visitenkarte, auf die Laura mit Recht stolz sein kann.

"Ich bin ein Publikumsmensch", sagt die 24-Jährige, "ich hab immer davon geträumt, dass die Leute meine Lieder mitsingen können. Jetzt stehe ich auf der Bühne und beobachte genau das. Das neue Album heißt für mich vor allem Weiterentwicklung. Es hat mehr Gefühl, mehr Tiefgang und ich glaube auch mehr Stimme als das Erste, aber immer noch genauso viel Augenzwinkern und Flirtpotential. Ich bin halt so. Irgendwie ein Wirbelwind."

 

 

>>> Das neue Album "Umarm die Welt mit mir" jetzt bestellen oder verschenken
>>> Hier die Termine von Laura Wilde nachlesen
>>> Mehr Infos unter www.laura-wilde.de

www.ariola.de (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 5