JO WEIL
Der "Verbotene Liebe" Star hat den Michael Morgan-Titel "Explosiv" aus dem Jahre 2002 gecovert!

Musik: Jean Frankfurter; Text: Bernd Meinunger! 

JO WEIL wurde 1977 in Frankfurt am Main geboren und wuchs in Petersberg bei Fulda auf. Nach Absolvierung der Schauspielschule in Köln spielte er in zahlreichen TV-Produktionen und auf der Theaterbühne.

Von 2000 bis 2002 und ab 2007 spielte und spielt er in der Vorabendserie „Verbotene Liebe“ die Hauptrolle des Oliver Sabel.

In der Sendung "Das Sommerfest am See – Die überraschende Show mit Florian Silbereisen" stellte Jo Weilden Titel „Explosiv“ (Musik: Jean Frankfurter; Text:: Bernd Meinunger) – im Original gesungen von Michael Morgan (2002) – vor.

Foto-Credit: Facebook-Seite von Jo Weil

www.festedervolksmusik.de (Textvorlage)

https://www.facebook.com/JoWeil.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − 45 =