GÖTZ ALSMANN, MANFRED KRUG (mit Uschi Brüning) u.a.
Heute (23.01.2015) in der Talk-Show "3nach9" zu Gast!

„Unterhaltung zum Mitdenken.“ // ndr fernsehen, hr fernsehen + rbb FERNSEHEN, 22:00 Uhr – 00:00 Uhr! Moderation: Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo! 

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßten am 23. Januar folgende Gäste im Weserstudio: Schauspieler Dietmar Bär, Moderatorin Frauke Ludowig und ihr Personaltrainer Jörn Giersberg, Jazzmusiker Götz Alsmann, Journalist Alexander von Schönburg, Singer/Songwriter Olli Schulz, Schauspielerin Cristina do Rego, Schauspieler Manfred Krug und Gesangspartnerin Uschi Brüning.

Manfred Krug und Uschi Brüning
 

Fernfahrer Franz Meersdonk, Kommissar Paul Stoever, Rechtsanwalt Robert Liebling – in diesen Rollen wurde Manfred Krug zum Fernsehstar. Inzwischen liegt sein letzter TV-Auftritt mehr als 10 Jahre zurück, aber jetzt ist Manfred Krug zurück und hat seine alte Liebe im Gepäck: den Jazz.

Gemeinsam mit Gesangspartnerin Uschi Brüning erzählt Krug bei 3nach9 von der neuen Platte „Auserwählt“ und von dem, was ihm sonst noch auf der Seele brennt.

 

Dietmar Bär

Zurzeit hat es Schauspieler Dietmar Bär nicht leicht, aber welchem leidenschaftlichen Fan der Dortmunder Borussia geht es besser? Beruflich ist alles im Lot, in bisher 61 Kölner Tatorten spielte Bär den Kommissar Freddy Schenk – Anfang Februar 2015 wird wieder ermittelt. Tatort und BVB: bei 3nach9 gibt es einiges zu besprechen.

Frauke Ludowig und Jörn Giersberg
 

Ob sich Moderatorin Frauke Ludowig sehr quälen muss, um mit über 50 Jahren immer noch so fit und gut auszusehen?

Jörn Giersberg weiß mehr darüber. Seit mehr als 15 Jahren ist er als Personaltrainer für sie im Einsatz.

 

Götz Alsmann
 

Jazzmusiker Götz Alsmann hat den Broadway für sich entdeckt. Was den zweifachen Echo-Preisträger an der musikalischen Weltreise nach New York gereizt hat, verrät der beliebte „Zimmer frei“-Moderator bei 3nach9.

Alexander von Schönburg
 

Wer schon immer mehr über die hohe Kunst des Smalltalks wissen wollte, sollte nicht den Auftritt von Alexander von Schönburg bei 3nach9 verpassen. Der Journalist verrät wertvolle Tipps, wie Menschen gut, leicht und schnell miteinander ins Gespräch kommen können.

 

Olli Schulz

Oliver Marc „Olli“ Schulz ist nicht nur einer der viel beschworenen Hoffnungen des deutschen Humor-Fernsehens, sondern auch ein exzellenter Singer/Songwriter, unvergessen sein Mega-Hit „Brichst du mir das Herz, dann brech‘ ich dir die Beine“. Für Anfang 2015 hat Olli Schulz ein neues Album avisiert „Feelings aus der Asche“. Grund genug für ein ernsthaftes Gespräch bei 3nach9.

 

Cristina do Rego

Im Mittelpunkt der neuen Vorabendserie „Unter Gaunern“, die ab dem 27. Januar dienstags um 18.50 Uhr im Ersten zu sehen ist, steht die Schauspielerin Cristina do Rego. Warum sie von Anfang an so begeistert von der Rolle war, erzählt sie bei 3nach9.

Radio Bremen (Textvorlage)
http://www.radiobremen.de/fernsehen/index.html
http://www.radiobremen.de/index.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − 37 =