ERIKA BERGER, HEIN SIMONS u.a.
Heute (16.07.2015) in der Talk-Show "Markus Lanz" zu Gast!

ZDF, 23:15 Uhr – 00:30 Uhr! 

Martin Patzelt, Politiker

Seit 2013 ist er Bundestagsabgeordneter. Der Politiker setzt sich für die Privatunterbringung von Flüchtlingen ein. In der Sendung erzählt Patzelt vom Zusammenleben mit Arwed und Haben.

Dunja Hayali, Journalistin

Ab dem 23. Juli übernimmt Dunja Hayali die Sommervertretung von "maybrit illner". Die Moderatorin erzählt, was die Zuschauer in ihrer Sendung "donnerstalk" erwartet.

Erika Berger, Moderatorin

Mit ihrer Sendung "Eine Chance für die Liebe" wurde Erika Berger 1987 berühmt. In der Sendung erzählt die 75-Jährige, wie sie zur Sexualberaterin wurde und verrät, was sie heute macht.

Ann-Marlene Henning, Sexologin

Am 28. Juli um 22.15 Uhr ist im ZDF die erste von zwei Folgen der Doku-Reihe "Make love – Liebe machen kann man lernen" zu sehen". In der Sendung spricht Ann-Marlene Henning über ihre Arbeit.

Hein "Heintje" Simons, Sänger

1967 feierte er mit seinem Hit "Mama" große Erfolge. Im August wird Hein Simons 60. In der Sendung erinnert sich der Sänger an seine Zeit als Kinderstar und spricht über sein neues Album

ZDF (Textvorlage)
http://www.zdf.de
http://markuslanz.zdf.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35 − = 30